Holly

 

 

Nun möchte auch ich mich noch vorstellen. Mein Name ist Holly. Ich bin am 02.12.2005 in Lübeck zusammen mit meiner Schwester Honey und noch weiteren Geschwistern geboren.

Als wir im März nach Kiel zogen, war das was ganz neues. In Lübeck gab es ja noch meinen Papa, meine Mama und Tanten gab es auch noch. Hier waren wir nun zu zweit. Gerade als das für mich ok war, kamen 2 neue an. Fand ich am Anfang überhaupt nicht komisch. Vielleicht essen die unser Essen?! Nehmen unsere Schlafplätze?! Also das musste erstmal geklärt werden! 

 Dagegen!

 

Na gut, Frauchen und Herrchen stellten noch zwei weitere Näpfe auf und zu essen hatte ich weiterhin. Die Schlafplätze waren reichlich vorhanden... ok auch kein Problem mehr. So habe ich mich dann nach 4 Tagen überzeugen lassen und die beiden akzeptiert. Honey hatte schon vorher Freundschaft geschlossen.

Ich bin eben eine ganz ruhige Birmadame also fast das Gegenteil zu meiner Schwester Honey. Mein Frauchen sagt immer Prinzessin zu mir, da ich immer mit großen Kulleraugen da sitze und die anderen den Blödsinn verzapfen. Wenn ich jedoch was möchte, dann sage und zeige ich das aber ganz deutlich. Streicheleinheiten bekommen ja alle so oft wir möchten und so ausgiebig wie wir es lieben. Ich möchte halt immer noch mehr, am besten von Herrchen, der macht das so guuuut....

 



Ich mag am liebsten die Vögel in der Voliere ärgern. Die erschrecken immer so schön, wenn ich am Käfig hochspringe...

 

Na ja, ganz so nett ist das natürlich nicht, aber es bringt doch so viel Spaß. Außerdem haben die trotzdem Nachwuchs bekommen, also kann es ja nicht ganz so schlimm sein. Mir kann man doch gar nicht böse sein oder?

       Sagittarius

 

Meine Eltern heißen Kenny vom Wiesenwege und Bea Marzipana

 

PitaPata Cat tickers