Nouvelle

  

Hallo ich bin Nouvelle ein Somalimädchen und die kleine Freundin von Malibu. Er hat ja schon berichtet, dass unsere Babyzeit in Sehnde super war.

 



Ich kann mich nur ein wenig daran erinnern, dass meine jetzigen Dosis mich in Sehnde besucht haben. Ich habe aber bei meinem Dosi in der Hand gelegen. Ganz und gar! Da war ich gerade 4 Wochen.
Ich glaube da hat er sich in mich verliebt. Er sagt immer, dass ich sein Baby bin. Dafür zeige ich ihm, wie lieb ich ihn habe. Lege mich in seinen Arm und fange kräftig an zu treteln und zu schnurren.

Meine Mama Hazel hatte ganz schön Arbeit mit uns 5 Kindern. Irgendwie hat sie eine ganz andere Farbe und zwar rot. Meine Oma Paloma sieht von der Farbe so aus wie ich und meine Geschwister - ich weiß dass sie unser Kittenfutter sehr mochte.

Seit März 2006 wohne ich jetzt in Kiel mit Malibu und zwei Birmamädchen zusammen.

Ich bin immer unterwegs, um neue Sachen zu erkunden. Muss den anderen öfter zeigen, was man neues aushecken kann. 

 

Allerdings kann ich laute Motorräder oder Lokomotiven, die hupen gar nicht leiden.

Morgens mache ich immer meinen Rundgang durch die Wohnung um vielleicht Spinnen, Fliegen oder sonstiges zu entdecken. Dadurch können Frauchen und Herrchen auch ruhig den dummen Staubsauger in der Kammer lassen. Das erledige ich schon.

Eigentlich müsste ich viel dicker sein, denn ich bin immer die erste am Napf und drängel mich auch immer vor, wenn es Naschis gibt. Aber nee, ich bin super schlank.


    

Capricorn

 

Meine Eltern heißen Nazeer of Kimberly's Castle und Hazel of Red Pepper

PitaPata Cat tickers