Was wird uns das Jahr 2014 bringen? Am Ende des Jahres wird hier sicherlich einiges stehen

01.01.2014

Tja - nun sind wir im Jahr 2014.

Für die Fellnasen war die letzte Nacht nicht stressig. Bei uns zu Hause wurde nicht viel geknallt. Außerdem sind sie auch nicht mehr so schreckhaft wie die ersten Jahre.

Ich bin gespannt, ob alle gesund bleiben und wie das Jahr mit unseren 4 Süßen so verlaufen wird. Lassen wir uns überraschen...

 

 

28.12.2014

 

Ich fass es nicht.... Wie schnell ist denn bitte dieses Jahr um????

Den 4 Fellnasen geht es super. Alle sind nun schon 9 Jahre und diese Zeit ist ebenso verflogen, wie das letzte Jahr. Zum Glück gab es keine Operationen, Unfälle oder sonstiges. Nein, unseren Süßen geht es sehr sehr gut.

Nun gehen wir schon auf den Jahreswechsel zu und sehen dann, was uns das Jahr 2015 bringt.