Tagebuch für 2015

1. Januar 2015

 

So nun haben wir 2015.

 

Bis heute morgen um 04.00 Uhr haben Frauchen und Herrchen gefeiert. Allerdings haben sie uns allein gelassen. Waren einfach in Holtenau mit netten Leuten feiern....

Na ja, zu Hause wurde gar nicht so viel geknallt. Alle im Haus haben Tiere und so wurde ordentlich Rücksicht auf uns genommen.

Die Straße vorn war bunt, aber da hat uns das gar nicht interessiert.



22.12.2015

Es ist schon Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr wieder gelaufen ist.

Allen vieren geht es wunderbar. Bald sind alle schon 10 Jahre. 10, wo sind die Jahre?

 

Sind sie nicht schön? Alle 4 ! Ich liebe meine Fellnasen.

 

 

Nouvelle - ja so langsam kann auch sie die Ruhe genießen und in der Sonne träumen
Malibu genießt die Sonnenstrahlen, schön in der Stube die Sonne genießen
Honey entscheidet, ob sie nett guckt.... heute nicht
Nein, auch Holly möchte heute nicht in die Kamera sehen...